Häufig gestellte Fragen

1 Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Auf der Website können Sie die Artikel pro Marke anzeigen. Mit dem Artikel können Sie die richtige Größe auswählen und dann bestellen. Sie legen den bestellten Artikel in den Warenkorb und können weiter einkaufen. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, gehen Sie in Ihren Warenkorb, wo Sie Ihre Bestellung noch anpassen können. Fahren Sie dann mit dem Zahlungsvorgang fort. Hier geben Sie Ihre Daten ein und wählen die gewünschte Zahlungsmethode. Wenn Sie alles eingegeben haben, können Sie auf Bestellung klicken und Ihre Bestellung ist abgeschlossen. Sie erhalten eine Rechnungs- / Bestellbestätigung per E-Mail.

2 Kann ich meine Online-Bestellungen in einem der Geschäfte zurücksenden?

Ja, das kannst du. Sie können die Artikel mit einem vollständig ausgefüllten Rücksendeformular an eine unserer Filialen liefern. Ihre Rücksendung wird an die Zentrale gesendet, wo der Rücksendevorgang weiter bearbeitet wird.
Ihr Rücksendebetrag wird nicht im Geschäft zurückerstattet, sondern über unseren Webshop mit der angegebenen Bankkontonummer. Sie zahlen keine weiteren Rücksendekosten.

3 Was kann ich tun, wenn ich eine Beschwerde über einen Artikel habe?

Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie dennoch eine Beschwerde über einen Artikel haben, können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde und möglicherweise einem Foto senden. Wir werden Ihre Beschwerde mit Sorgfalt behandeln.

4 Der Artikel, den ich erhalten habe, ist falsch.

Sollte es passieren, dass wir Wenn Sie einen falschen Artikel liefern, bitten wir Sie, eine E-Mail mit Ihrer Webshop-Bestellnummer und der Artikelnummer des betreffenden Artikels an info@amazingkids.nl zu senden. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich das richtige Produkt zusenden.

5 Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für Deutsche Pakete betragen ab €5,95. Für Lieferungen ins Ausland gelten unterschiedliche Preise.

6 Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung. < br>

7 Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung. Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Track & Trace-Code.

8 Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung mit stornieren Kontaktieren Sie uns vorzugsweise über unsere E-Mail-Adresse info@amazingkids.nl oder über die Telefonnummer 085 - 4016372.

9 Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Zahlung ist möglich über:
• Ideal
• Paypal
• Mastercard
• Visa
• Nachzahlung
• Banküberweisung

10 Kann ich einen Amazingkids-Geschenkgutschein kaufen?

Ja! Möchten Sie jemanden mit einem schönen Amazingkids-Geschenkgutschein überraschen? Sie können einen Geschenkgutschein über die Website bestellen, auf der Sie aus 4 verschiedenen Werten von 5 bis 50 € wählen können. Natürlich ist es auch möglich, den Gutschein direkt an den Empfänger zu senden. An der Rechnungsadresse geben Sie Ihre Daten ein und an der Lieferadresse geben Sie die Daten des Empfängers ein.

Suchen Sie ein schönes Geschenk? Mit einem Amazingkids-Gutschein wählt der Glückliche eine super coole Jacke, Hose oder Strumpfhose.

11 Was kann ich tun, wenn meine Zahlung fehlgeschlagen ist?

Wenn Ihre Zahlung nicht erfolgt Wenn Sie erfolgreich sind, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice über info@amazingkids.nl oder telefonisch unter 085-4016372 (Montag bis Freitag) zu kontaktieren.

12 Wie kann ich Amazingkids bei Fragen zu Größe, Garantie und Lagerbestand kontaktieren?

Wenn Sie Fragen zu Größe, Garantie und Lagerbestand haben, wenden Sie sich bitte an eine E-Mail senden. Wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten. Sie können uns auch telefonisch mit Ihrer Frage kontaktieren.

13 Habe ich eine 100% ige Garantie, dass alle Artikel verfügbar sind?

Wir tun unser Möglichstes, um Ihre gesamte Bestellung ordnungsgemäß an Sie zu liefern. Leider ist es möglich, dass ein Artikel einen Defekt enthält, der uns am Versand hindert. In diesem Fall werden wir uns natürlich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

14 Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Sie können sich auf unserer Website für den Newsletter anmelden. Wir können auch auf Facebook und Instagram verfolgt werden. Über unseren Newsletter, Facebook und Instagram informieren wir Sie auch über Angebote, Neuigkeiten und Aktionen!

15 Mein Warenkorb leert sich ständig, was nun?

Das Löschen Ihres Browserverlaufs wird wahrscheinlich helfen. Hier finden wie das am besten geht. Können Sie das Problem immer noch nicht lösen? Bitte zögern Sie nicht, den Kundendienst zu kontaktieren.

16 Meine Frage wurde nicht beantwortet oder ich habe Zweifel.

Wenn die Antwort auf Ihre Frage nicht zu den häufig gestellten Fragen gehört, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst . Sie können uns eine E-Mail an info@amazingkids.nl senden. Wir antworten normalerweise innerhalb weniger Stunden während der Bürozeiten. Sie können uns auch anrufen, wir sind an Werktagen von 08:30 bis 16:30 Uhr erreichbar. Tel: 085-4016372.