• Großes Sortiment
  • Viele coole Marken
  • Kostenloser versand
  • ab 49€

Häufig gestellte Fragen



1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Auf der Internetseite können Sie sich die Artikel jeder Marke anschauen. Bei dem Artikel können Sie die richtige Größe wählen und anschließend bestellen. Sie legen den bestellten Artikel in den Einkaufswagen und können weiter einkaufen. Gehen Sie zum Einkaufswagen, sobald Ihre Bestellung komplett ist. Hier können Sie Ihre Bestellung noch ändern. Anschließend geht es weiter zur Bezahlung. Geben Sie hier Ihre Daten ein und wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, können Sie auf ‚Bestellen‘ klicken und Ihre Bestellung abschicken. Sie erhalten eine Rechnung/Bestellbestätigung per E-Mail.

2 Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben?
Artikel können innerhalb von 14 Tagen umgetauscht oder zurückgegeben werden. Sie können unser Rückgabeformular hier herunterladen. Drucken Sie dieses Formular aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei. Sollten Sie keine Möglichkeit zum Drucken haben, können Sie das Formular natürlich auch manuell übernehmen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Außerdem tragen Sie das Risiko für die Waren bis zum sicheren Empfang durch Amazingkids. Wenn Sie die Artikel innerhalb der angegebenen Frist zurückschicken, überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag abzüglich der Versandkosten.

 

3 Was kann ich tun, wenn ich einen Artikel reklamieren möchte?
Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie aber trotzdem einmal mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie uns eine E-Mail mit der entsprechenden Reklamation und eventuell einem Foto schicken. Wir werden Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.

 

4 Ich habe den falschen Artikel erhalten.
Sollte es vorkommen, dass wir Ihnen einen falschen Artikel liefern, möchten wir Sie bitten, eine E-Mail an info@amazingkids.de zu schicken. Bitte geben Sie darin die Webshop-Bestellnummer und die Artikelnummer des betreffenden Artikels an. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich das richtige Produkt schicken.

 

5 Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Deutschland betragen € 5,95. Für den Versand ins Ausland gelten andere Tarife.

 

6 Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?
Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Zahlung.

 

7 Wie kann ich erkennen, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung. Sobald wir Ihr Paket verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Nachverfolgungscode.

 

8 Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie eine E-Mail an info@amazingkids.de schreiben oder uns unter 0031-85 - 4016378 anrufen.

 

9 Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsweisen an:

• Ideal
• PayPal
• Mastercard
• Visa
• Klarna
• Überweisung

 

10 Kann ich einen Amazingkids-Geschenkgutschein kaufen?
Selbstverständlich! Möchten Sie jemanden mit einem schönen Amazingkids-Geschenkgutschein überraschen? Sie können einen Geschenkgutschein über die Internetseite bestellen. Sie können aus 4 verschiedenen Beträgen von € 5,- bis € 50,- wählen. Natürlich ist es auch möglich, den Gutschein direkt an den Empfänger schicken zu lassen. Geben Sie bei der Rechnungsadresse Ihre eigenen Daten und bei der Lieferanschrift die Daten des Empfängers ein.
Suchen Sie noch ein schönes Geschenk? Mit einem Amazingkids-Gutschein kann sich der Beschenkte selbst eine supertolle Jacke, Hose oder Strumpfhose aussuchen.

 

11 Was kann ich tun, wenn meine Bezahlung nicht erfolgreich war?
Wenn die Bezahlung nicht erfolgreich verläuft, können Sie sich an unseren Kundendienst unter info@amazingkids.de oder telefonisch an die 0031-85-4016378 wenden (montags bis freitags).

 

12 Wie erreiche ich Amazingkids, wenn es um Fragen über Größe, Garantie und Bestand geht?
Wenn Sie Fragen zu Größe, Garantie und Bestand haben, können Sie uns eine E-Mail schicken. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb eines Werktages zu beantworten. Sie können uns auch anrufen, wenn Sie eine Frage haben.

 

13 Habe ich eine 100-prozentige Garantie, dass alle Artikel lieferbar sind?
Wir tun unser Bestes, um Ihre gesamte Bestellung in einem einwandfreien Zustand an Sie zu liefern. Leider kann es jedoch vorkommen, dass ein Artikel einen Fehler enthält, weshalb wir ihn nicht verschicken können. Natürlich nehmen wir in so einem Fall so schnell wie möglich Kontakt zu Ihnen auf.

 

14 Wie kann ich mich für den Infobrief anmelden?
Sie können sich auf unserer Internetseite für den Infobrief anmelden. Sie können uns auch auf Facebook und Instagram folgen. Über unseren Infobrief, Facebook und Instagram informieren wir Sie über Angebote, Neuigkeiten und Aktionen!

 

15 Meine Frage wurde nicht beantwortet oder ich bin noch unsicher.
Wenn Ihre Frage nicht durch die häufig gestellten Fragen beantwortet wurde, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Sie können uns eine E-Mail an info@amazingkids.de schicken. Wir beantworten alle Fragen während unserer Bürozeiten innerhalb einiger Stunden. Sie können uns auch anrufen. Wir sind werktags von 08:30 bis 16:30 Uhr unter der Nummer 0031-85-4016378 erreichbar.